Der Countdown läuft!

Nur noch eine Woche bis zum Start von SONNE,BOAT&STERNE – Dem größtem Hamburger Boot Festival. Die Vorbereitungen und der Ticketvorverkauf laufen auf Höchsttouren. Das Flaggschiff ist bereits ausverkauft. Weitere Tickets für die anderen kleineren Schiffe sowie für das zweitgrößte Schiff, der MS GAMPER&DADONI, sind noch erhältlich – Aber die Uhr tickt.

Insgesamt erwarten Euch und 380 weitere Party-People die elektronischen Beats von GAMPER&DADONI, DJ DAZZ, Oliver Ciao und DJ MEKZIM sowie eine fette Aftershow Party auf der MS Carlsberg im Anschluss. Die MS Hanseatic (alias MS GAMPER&DADONI) ist bereits als Party-Schiff in der Hamburger Szene etabliert und berüchtigt.

Also ran an die Tickets ;): https://viovendi.de/veranstaltung/1019/buchung

Kennt Ihr bereits GAMPER&DADONI?

International bekannt geworden sind die zwei Hamburger Musiker Max und Daniel 2013 durch den Smash-Hit “Jolene” und bald dadrauf durch den Top-Hit “far from home“. Europaweite Bookings sowie Millionen von Klickzahlen bestätigen ihren wachsenden Erfolg. Hier für Euch das offizielle Video zu “far from home” und überzeugt Euch selbst von dem außergewöhnlichem Talent des DJ-Duos.

Nicht warten… Tickets kaufen!

Die MS Carlsberg ist bereits ausverkauft. Aber Ihr habt noch eine weitere Chance zu den raffinierten Sounds unseres Top Acts GAMPER&DADONI abzufeiern. Holt Euch HIER ein Festival-Ticket und seid bei “Sonne,Boat&Sterne” am 05.09.2015 auf der MS GAMPER&DADONI mit am Bord.

Schaut doch mal auf unserer “Sonne,Boat&Sterne” Facebook-Page vorbei. ;)