Referenzen

Bacardi-Inszenierungen

Projektbeschreibung "Bacardi Marken-Inszenierung" Im Rahmen einer einjährigen Zusammenarbeit mit der Marke Bacardi wurde ein aufwendiges Marken-Inszenierungskonzept von Belle Etage geplant und umgesetzt. Belle Etage erstellte auf Ihren angesagten Pop-Up Events erstklassige Licht-und Feuerinszenierungen der Bacardi Fledermaus. Außerdem erwarteten die Gäste auf jedem Belle Etage Event eine Bacardi-Bar, -Fotoleinwände und viele weitere auffällige Marken-Inszenierungen im Rahmen der einjährigen Zusammenarbeit.

5 Jahre Goodgame Studios

Projektbeschreibung: "5 Jahre Goodgame Studios" Für Goodgame Studios, eines der aktuell am schnellsten wachsenden Unternehmen Hamburgs, haben wir das große 5-jährige Jubiläum für 1.500 Mitarbeiter und Geschäftspartner in der Elblocation geplant und durchgeführt. Die Jubiläumsfeier startete bereits direkt mit einem Highlight: Die Mitarbeiter wurden extra mit Barkassen an den Landungsbrücken abgeholt und zur Location geshuttelt. Insgesamt waren hier 10 Barkassen im Einsatz. Als besonderes Sommer-Special wurde neben der Elblocation eigens für die Veranstaltung für einen Tag ein Indoor-Pop-Up-Beachclub mit Palmen, Strandsand, Surfbrettern und VW-Bully Bar aufgebaut. Drei verschiedene Dancefloors, ein internationales Buffet, eine Karaoke-Bar, eine Gaming Lounge, ein toller Live-Act und ein großes Feuerwerk auf der Elbe! Viel mehr kann man seinen Gästen nicht bieten! Ein rundum gelungenes Event für alle Teilnehmer!

Mobile.de-Barkassentour

Projektbeschreibung: "Mobile.de-Barkassentour" Im letzten Sommer organisierte Belle Etage eine Firmenfeier von Mobile.de auf einer traditionellen Barkasse. Am Abend um 19 Uhr startete die Fahrt auf der Elbe mit insgesamt 80 Gästen. Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und eine einzigartige Aussicht auf den Hamburger Hafen, Impressionen von Blankenese bis zur Speicherstadt und Container- und Kreuzfahrtschiffe ganz hautnah. Das besondere Highlight: Partystimmung auf dem Boot. DJ Beats und Live-Percussions Open Air unter Sternenhimmel. Einfach unvergesslich! Finden Sie weitere Informationen zum Thema Barkassenfeier hier!

Pandora Style Night

Projektbeschreibung: "Pandora Style Night" Für Pandora, ein weltweit führendes Unternehmen in der Schmuckbranche, veranstalteten wir die glamouröse Pandora Style Night im Indochine an der Elbe. Eine glamouröse Party, Flying Food, bezaubernde Tänzerinnen, großzügige Geschenke von Pandora und dann auch noch freien Eintritt für jeden, der sich rechtzeitig für die Gästeliste angemeldet hat. Zahlreiche Ladies und auch einige bekannte Gesichter ließen sich die exklusive Pandora Night nicht entgehen. Mit dabei u.a. Revolverheld oder auch H.P. Baxxter von Scooter... Alles zum Event erfahren Sie hier in unserem Blogbeitrag!

Pokerstrategy

Projektbeschreibung: "Pokerstrategy" Im Auftrag von Pokerstrategy.com führte die Belle Etage ein Firmenevent zur nachhaltigen Bindung von Pokerstrategy-Kunden durch. 300 geladene Pokerstrategy-Gäste wurden zu einem Pre-Event mit Catering geladen. Anschließend erhielten die Pre-Member einen VIP-Einlass für die darauf folgende Belle Etage Party mit insgesamt 2000 Gästen.

Lascana Glamour Night

Projektbeschreibung: "Lascana Glamour Night" Im Auftrag der Wäschemarke LASCANA (Otto Group) veranstaltete die Belle Etage Event GmbH die hochwertige „Lascana Glamour Night“ für 2.000 Gäste im Curio-Haus an der Rothenbaumchaussee. Die Marke wurde getreu Ihres Markenwertes sehr hochwertig über Lichtinszenierungen, dekorative und Brandingelemente in Szene gesetzt. Ausgewählte Gäste erhielten am Ausgang eine GiveAway-Tasche mit Incentives sowie einen Lascana-VIP-Gutschein. Die Belle Etage Event GmbH war verantwortlich für den gesamten Brand Entertainment Eventablauf, stellte das Personal, entwickelte ein Technik- und Sicherheitskonzept und sorgte für somit im Full Service für einen gelungenen Abend.

Otto Mission Farbe

Projektbeschreibung: "OTTO MISSION FARBE" Begleitend zum Start der neuen, nationalen Werbekampagne „MISSION FARBE“ inszenierte die Belle Etage Event GmbH die Aktion auf einem hochwertigen Party-Event mit Modenschau in der Handelskammer. Die Belle Etage Event GmbH entwickelte eine Show-Choreographie für eine Modenschau mit Artikeln der neuen Kollektion. Begleitet wurde diese durch eine Live-Performance von Farbkünstlern, sowie der Aufführung eines eigens für das Event komponierten Songs. Im Anschluss an die Modenschau begann die "OTTO MISSION FARBE" After-Show-Party im Rahmen der Belle Etage.

Fashion Week Berlin

Projektbeschreibung: "Fashion Week Berlin" Über 8000 Gäste besuchten die Modenschauen vom 18.1. bis 20.1.2011 auf dem Lavera Showfloor der Fashion Week Berlin. Bewirtet wurden sie dabei an den Bars von Belle Etage. Über 1.000 geladene Gäste, Promis und VIP’s waren dann auf der von Belle Etage gesponserten finalen Modenschau by Andrea Schelling zu Gast, um direkt im Anschluss auf der Belle Etage Aftershow-Party ausgiebig zu feiern.