Bacardi Marken-Inszenierung

  • Erfolgreiche Inszenierungen der Marke auf den angesagten Belle Etage Pop-Up Events

  • Aufwendige Feuer- und Lichtinszenierungen

  • Weitere zahlreiche und kreative Bacardi-Inszenierungen

Projektbeschreibung “Bacardi Marken-Inszenierung”

Im Rahmen einer einjährigen Zusammenarbeit mit der Marke Bacardi wurde ein aufwendiges Marken-Inszenierungskonzept von Belle Etage geplant und umgesetzt. Das Markenlogo der Firma – Die Bacardi Fledermaus– wurde gekonnt vom Belle Etage Team mit erstklassigen Licht-und Feuerinszenierungen auf ihren angesagten Pop-Up Events in Szene gesetzt.

Außerdem erwarteten die Gäste auf jedem Belle Etage Event eine Bacardi-Bar, -Fotoleinwände und viele weitere auffällige und kreative Marken-Inszenierungen innerhalb der einjährigen Zusammenarbeit.

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Sehen Sie sich unsere Referenz-Projekte an: