Wir stellen vor: Das Belle Etage Team

Der Teamgedanke ist für uns das Herzstück der Belle Etage Eventagentur. Jeder hat seine Stärken und nur gemeinsam sind wir stark. Unsere Eventagentur lebt insbesondere von den individuellen, außergewöhnlichen Talenten und Leidenschaften unserer Mitarbeiter.

Besonders wichtig für uns ist der wertschätzende Umgang mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Dienstleistern. Uns interessieren die Menschen dahinter, wir sind sehr kontaktfreudig und lieben daher unseren Job.

Mit unseren eigenen Eventformaten haben wir uns einen sehr guten Ruf erarbeitet. Neben einem ausgefeilten Konzept, ist dabei vor allem eine zuverlässige und genaue Eventplanung- und umsetzung unser Schlüssel zum Erfolg.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mannschaft! Gerne überzeugen wir auch Sie mit unserem Team.

Das Team

THORSTEN BLÖCKER
THORSTEN BLÖCKERGeschäftsführung (Marketing & Vertrieb)
Thorsten ist einer der beiden Gründer und lebt die Belle Etage mit Herz und Seele. Er ist vor allem für die Planung und Konzeption der Marketingevents zuständig. Darüber hinaus kümmert er sich tatkräftig um unser Marketing sowie um die strategische Ausrichtung der Belle Etage Eventagentur. Als leidenschaftlicher Netzwerker pflegt er weiterhin auch die Kontakte zu unseren engsten Kunden, Sponsoren und Partnern und bereichert unser Team mit seinen kreativen Impulsen bei der Entwicklung neuer Eventformate und dem Scouting neuer Locations.

Vor der Gründung der Belle Etage Eventagentur war Thorsten langjährig im Marketing bei Otto in leitender Funktion aktiv und kennt daher die Bedürfnisse von großen Unternehmen als auch derer Kunden sehr gut. Neben dem Gespür für Marketing und Events verfügt Thorsten über ein umfangreiches Know-How und Netzwerk vom digitalen Marktumfeld, das er in seiner Funktion als „Head of Consulting“ bei namenhaften Agenturen weiter ausbauen konnte.

JAN ADEBAHR
JAN ADEBAHRGeschäftsführung (Konzeption & Eventdesign)
Jan ist neben Thorsten der zweite Gründer der Belle Etage. Seit mehr als zehn Jahren ist er das Designherz unserer Agentur. Neben der Verantwortung über die optische Gestaltung von Promotion- und Marketingkampagnen ist er die kreative Schaltzentrale in der Eventplanung. Als Account-Manager steht er dabei auch im direkten Kontakt zum Kunden. Die Umsetzung der Wünsche und Ideen unserer Kunden gliedert er mit seiner langjährigen Erfahrung optimal die Veranstaltungsstruktur ein und verfeinert diese durch besondere Highlights, die dem Event das Besondere verleihen.

In seinem bisherigen Berufsleben war Jan langjährig für verschiedene Redaktionen des Axel Springer Verlags im Layout tätig, versorgte uns damit u.a. in der BILD, Welt am Sonntag oder BamS mit spannenden Seiten über News aus aller Welt und arbeitete an Neuerscheinungen des Verlages. Seine Medienerfahrung und Kontakte zur Presse, die er durch seine Publicityarbeit für die Firma daybyday-Media weiter ausbaute, setzt er heute ein, um die Marken unserer Kunden bestmöglich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

FRANK VON MALLEK
FRANK VON MALLEKProjektleiter
Frank ist seit Anfang 2017 im Team der Belle Etage Eventagentur. Er ist vor allem für die Konzeption und Durchführung der Belle Etage und Corporate Events zuständig. Zu seinen Stärken gehört eine motivierende Art, in stressigen Situationen immer den Überblick zu bewahren und stets ein Lächeln zu schenken. Neben dem Event-Bereich ist er noch für die grafischen Gestaltungen der Belle Etage Eventagentur mitverantwortlich.

Vor dem Einstieg bei Belle Etage war er für verschiedene Eventagenturen wie der Starwatch Entertainment GmbH (ProSieben Sat.1 Media AG) und NORD EVENT GmbH tätig. Schon während des Studiums leitet Frank als Freelancer Veranstaltungen für die Mediengruppe RTL und war als Teamleiter für die Hostessenagentur Goldlöwe im Einsatz.

DENIZE DIRLIK
DENIZE DIRLIKEventmanagerin im Bereich Events & Online-Marketing
Denize ist seit Anfang 2017 im Team.

Nach ihrem Studium des Medien-Sport- und Eventmanagements in Hamburg, unterstützt sie uns in konzeptionellen und durchführenden Tätigkeiten und vertieft ihre fachlichen Kenntnisse sowie die bereits gewonnenen Praxiserfahrungen des Studiums.

Ihr besonderes Interesse liegt darin, aus unterschiedlichsten Vorstellungen der Kunden ein großes Ganzes zu entwickeln und den kompletten Weg einer kreativen Anfangs-Idee bis hin zur professionellen Ausführung zu begleiten.